Als Musiker (Piano/Keyboard) bin ich seit frühester Jugend in verschiedenen Bands aktiv, habe diverse Künstler begleitet und CDs veröffentlicht. Inzwischen kann ich auf ca. 4000 Liveauftritte, sowie zahlreiche TV- und Radioauftritte zurückblicken!
Ganz “nebenbei” habe ich immer wieder auf Parties, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, etc. als DJ aufgelegt und für den guten Ton gesorgt! In meinem ´richtigen´ Leben war ich als Manager/Vertriebsleiter für große Konzerne tätig, habe aber inzwischen das stressige Berufsleben hinter mir gelassen, meinen Lebensmittelpunkt auf die Kanaren verlegt und mache in Zukunft nur noch das was ich am besten kann und am liebsten mache: MUSIK!
Auf meiner Facebookseite gibt es weitere Informationen und Termine.
Ich arbeite Genreübergreifend in den Bereichen Charts/TOP40, 70s,80s,90s, Rock, Pop, Schlager/Discofox, Karneval & Kölsche Tön, Smooth & Chill.
Um jeder Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen zu geben, liegt mein Fokus dabei immer beim Publikum!
“Eine Party kann man nicht umtauschen!”